Polizei: Fahrerflucht bei Gusenburg: Polizei sucht Zeugen

Polizei : Fahrerflucht bei Gusenburg: Polizei sucht Zeugen

Die Polizei Hermeskeil sucht Zeugen einer Unfallflucht. Ein Autofahrer hat einem PKW den linken Außenspiegel beschädigt und ist weitergefahren ohne sich weiter darum zu kümmern.

Hermeskeil (red) Ein Autofahrer fuhr am Mittwoch, 23. Januar, gegen 17.25 Uhr, in Richtung Gusenburg. Etwa in Höhe der Einfahrt zur ehemaligen Schießanlage wurde der linke Außenspiegel von einem anderen Fahrzeug beschädigt. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Er fuhr in Richtung Hermeskeil weiter, obwohl auch sein linker Außenspiegel beschädigt war. Wie die Polizei mitteilt, habe sie entsprechende Fahrzeugteile an der Unfallstelle gesichert. Es handele sich dem unfallverursachenden PKW vermutlich um einen schwarzen Renault, Typ Clio oder Captur.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Verkehrsunfallflucht, bzw. Angaben zu einem Renault mit beschädigtem linken Außenspiegel, geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Hermeskeil, Telefon: 06503/91510, oder per E-Mail an pihermeskeil@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Mehr von Volksfreund