Verkehr Fahrerflucht in der Trierer Hohenzollerstraße

Trier · Ohne sich um den Schaden zu kümmern, hat in der Trierer Hohenzollernstraße ein noch unbekannter Autofahrer den linken Außenspiegel eines Handwerkerautos abgefahren. Die Polizei sucht Zeugen.

Verkehr: Fahrerflucht in der Trierer Hohenzollerstraße
Foto: Polizei Bitburg

(red) Ein unbekannter Autofahrer hat einen weißen Kastenwagen auf der Hohenzollernstraße beim Vorbeifahren gestreift. Wie die Polizei mitteilt, berührte er dabei am Montag, 1. März, zwischen 8.14 Uhr und 9.11 Uhr, den linken Außenspiegel und fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Wagen eines hiesigen Handwerkerbetriebs stand ordnungsgemäß geparkt vor dem Anwesen Nr. 18 in Fahrtrichtung Pacelliufer.

Personen, die Zeugen des Unfalls wurden und Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier unter Nummer 0651/97793200 in Verbindung zu setzen.

(red/vk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort