Auto wird auf Höhe von Bickendorf leicht beschädigt Fahrerflucht nach Unfall auf der Autobahn

Bickendorf · Zu einem Unfall ist es am Montag auf der Autobahn 60 gekommen.

Fahrerflucht nach Unfall auf der Autobahn
Foto: TV/Klaus Kimmling

Wie die Polizei Bitburg jetzt mitteilt, hatte ein Lastwagen gegen 16.26 Uhr auf Höhe von Bickendorf einen Reifenplatzer. Deswegen scherte ein folgender Sattelschlepper auf die linke Spur aus. Ein Autofahrer musste ihm zügig ausweichen, touchierte aber den Bordstein und den LKW. Sein  Außenspiegel ging dabei zu Bruch. Der LKW-Fahrer mit dem Reifenplatzer ließ sich davon aber laut Polizei nicht stören und fuhr weiter. Weswegen die Ermittler den Mann nun wegen Fahrerflucht suchen.

Hinweise an die Polizei Bitburg unter Telefon: 06561-96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort