1. Blaulicht

Fahrerflucht nach Unfall auf Hornbach-Parkplatz in Trier

Die Polizei bittet um Hinweise : 5000 Euro Sachschaden: Unbekannter beschädigt auf Parkplatz in Trier Audi erheblich und flüchtet

 (red) Ein Unfall mit Fahrerflucht hat sich laut Polizei am Dienstag, 9. März, zwischen 15 und 16 Uhr in Trier auf dem Hornbach-Parkplatz ereignet. Dabei sei  ein parkender grauer Audi S5 im Heckbereich erheblich beschädigt worden.

Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 5000 Euro.  Entlang des Heckbereichs des Autos seien erhebliche Lackschäden festzustellen. Auffallend seien rote Lackspuren, die der Schadstelle anhafteten.

Personen, die Zeugen des Unfalls wurden, oder sonst Hinweise zum Verursacher geben können oder denen ein Fahrzeug mit entsprechendem Schaden aufgefallen ist, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier unter  Telefon 0651/9779-5210 in Verbindung zu setzen.