1. Blaulicht

Fahrerflucht nach Unfall in Schweich

Blaulicht : Fahrerflucht nach Unfall in Schweich

Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls am Freitagabend in Schweich. Ein schwarzer Audi Kombi soll dabei von einem anderen Auto beim Ein- oder Ausparken gestreift worden sein.

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei geschah der Unfall am Freitag, 22. November, zwischen 19.15 und 19.30 Uhr. Der Audi stand auf dem Parkplatz vor dem Imbiss Pascha Kebap in der Schweicher Brückenstraße. Die hintere rechte Tür und der Kotflügel hinten rechts wurden verkratzt und eingedrückt.

Der Unfallverursacher entfernte sich laut Polizei von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Polizei Schweich bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum Verursacher machen können, sich unter Telefon 06502/91570 zu melden.

(red)