Blaulicht Fahrerflucht: Polizei sucht Zeugen nach Unfall auf Prümer Johannismarkt

Prüm · Die Polizei sucht Zeugen, nachdem auf dem Prümer Johannismarkt ein Fahrzeug beschädigt wurde. Der Verursacher war geflohen, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Fahrerflucht: Polizei sucht Zeugen nach Unfall auf Prümer Johannismarkt
Foto: dpa/Friso Gentsch

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 30. April, wurde ein am Prümer Johannismarkt abgestellter PKW beschädigt. Der Schaden wurde vermutlich beim Rangieren zum Ein- oder Ausparken durch ein anderes Fahrzeug verursacht. Das teilt die Polizei mit.

Der Verursacher stellte sich allerdings nicht seiner Verantwortung, sondern verließ die Örtlichkeit, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern.

Wer Hinweise zum Unfall beziehungsweise zum flüchtigen Unfallverursacher geben kann, wird gebeten sich an die Polizei Prüm, Telefon 06551-9420 zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort