Fahrraddieb in Wittlich auf frischer Tat ertappt

Polizei : Fahrraddieb auf frischer Tat ertappt

Wittlicher Polizisten haben einen Fahrraddieb auf frischer Tat ertappt. Ihnen war ein junger Mann aufgefallen, der mit einem für seine Körpergröße viel zu großen Herrenrad im Stadtgebiet unterwegs war.

Zudem hatte die Streife ihn  eine Stunde zuvor noch zu Fuß im Stadtgebiet gesehen. Das teilte die Wittlicher Polizei mit. Im Rahmen seiner Kontrolle räumte der Dieb  reumütig ein, das Fahrrad im Bereich des zentralen Omnibusbahnhofs (ZOB) in Wittlich gestohlen zu haben. Das hochwertige Fahrrad (siehe Foto) wurde sichergestellt. Die Polizei sucht den rechtmäßigen Besitzer.

Hinweise werden erbeten an die Polizei Wittlich, Telefon 06571/9260, E-Mail piwittlich@polizei.rlp.de

(red/iro)
Mehr von Volksfreund