Unfallverursacher flüchtet Fahrradfahrer bei Unfall in Wittlich leicht verletzt

Wittlich · Bei einem Unfall zwischen zwei Radfahrern ist in Wittlich ein Fahrradfahrer leicht verletzt worden.

Fahrradfahrer bei Unfall in Wittlich leicht verletzt
Foto: dpa/Stefan Puchner

Wie die Polizei mitteilte, kam es am Montag gegen 15.50 Uhr in der Bahnhofstraße in Wittlich-Wengerohr zu dem Unfall. Danach befuhr ein Jugendlicher mit seinem Fahrrad die Bahnhofstraße in Wittlich-Wengerohr in Richtung Eifelstraße. Auf dem Bürgersteig fahrend, kam dem Jugendlichen ein Fahrradfahrer entgegen. Dieser fuhr plötzlich mit seinem Fahrrad auf die Straße. Der Jugendliche versuchte auszuweichen und stürzte dabei und verletzte sich leicht. Das Fahrrad wurde beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den verletzten Jugendlichen zu kümmern.

Der flüchtige Fahrradfahrer soll mit einem dunklen Fahrrad unterwegs und dunkel gekleidet gewesen sein. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Wittlich, unter 06571/9260 zu melden.