Fahrradfahrer stürzt: Polizei sucht Unfallzeugin

Trier · Ein Fahrradfahrer ist am Freitagabend gestürzt, weil ein Autofahrer in der Saarstraße so dicht an ihm vorbeigefahren ist, dass der Radfahrer nach rechts ausweichen musste. Dabei stieß er gegen ein geparktes Auto und stürzte. Eine Zeugin hat den Unfall beobachtet. Die Polizei sucht diese Zeugin, denn sie hat sich wohl das Kennzeichen des Verursachers gemerkt.

Fahrradfahrer stürzt: Polizei sucht Unfallzeugin
Foto: Frank Goebel

Der Radfahrer war am Freitag um 20.10 Uhr in der Saarstraße Richtung Innenstadt unterwegs. In Höhe der Abzeigung zu Gilbertstraße stürzte er. Zuvor war ein Autofahrer so dicht an ihm vorbeigefahren, dass der Radfahrer nach rechts auswich und gegen ein geparktes Auto stieß. Der Fahrradfahrer verletzte sich leicht und wurde in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Er wurde nach ambulanter Behandlung wieder entlassen.

Eine Zeugin hatte den Unfall beobachtet und nahm Kontakt zu dem Radfahrer auf. Sie vergaß aber, ihm ihren Namen und das Kennzeichen des Autos zu nennen.

Diese Zeugin sowie andere Menschen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier unter Telefon 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort