Schwer verletzt Fahrschülerin prallt mit Motorrad in Schaufensterscheibe in Traben-Trarbach

Traben-Trarbach · Eine 39-jährige Fahrschülerin ist gestern Abend mit einem Motorrad in Traben-Trarbach in eine Fensterscheibe gefahren.

Fahrschülerin prallt mit Motorrad in Schaufensterscheibe und verletzt sich schwer in Traben-Trarbach
Foto: Fritz-Peter Linden

Die Fahrschülerin verlor laut Polizei am frühen Donnerstag Abend, 3. September, aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug, also sie von der Bahnstraße in Traben-Trarbach in die Poststraße abbiegen wollte. Sie prallte dabei mitsamt dem Motorrad in eine Schaufensterscheibe, die sich rechts der Fahrbahn befand.

Die Fahrerin des Motorrades wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Am Motorrad und der Schaufensterscheibe entstand Sachschaden. Im Einsatz war die Feuerwehr Traben-Trarbach, ein Rettungswagen des Deutschen Roten Kreuzes, ein Rettungshubschrauber des ADAC und die Polizei Zell (Mosel).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort