Fahrzeuge beschädigt

Speicher/Bitburg · Mehr als 1.000 Euro Sachschaden entstand an einem PKW in Speicher, der in der Hauptstraße abgestellt worden war. In der Zeit zwischen dem 17. Januar, 22 Uhr und dem 18. Januar, 1.30 Uhr, ist vermutlich ein Jugendlicher auf die Motorhaube gestiegen, bewegte sich über das Dach und sprang dann auf den Kofferraumdeckel.

Besonders das Dach des Fahrzeuges wurde erheblich eingedrückt.
Hinweise bitte an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850.

In der Nacht zum Sonntag, 18. Januar, wurden im Ostring und in der Kolumbusstraße in Bitburg mutwillig mehrere Autos beschädigt, in dem Scheibenwischer umgeknickt bzw. abgebrochen wurden. In einem Fall lief einer der Täter über das Dach eines Fahrzeuges.
Zwei Jugendliche konnten als Täter ermittelt werden.Sie waren in einer Gruppe unterwegs. Es dürften weitere Fahrzeuge beschädigt worden sein.
Zeugen oder Geschädigte werden gebeten, sich ebenfalls bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort