1. Blaulicht

Falschfahrer auf der A 1 am Autobahndreieck Moseltal

Blaulicht : Falschfahrer auf der A 1 am Autobahndreieck Moseltal

Ein Autofahrer meldet der Polizei am Mittwoch gegen 23.50 Uhr, das ihm ein Falschfahrer auf der A1 entgegengekommen sei. Zu einem Unfall kam es nicht.

Schreck am späten Abend: Am Mittwoch gegen 23.50 Uhr meldet ein Autofahrer der Autonbahnpolizei Schweich, ihm sei auf der A 1 ein Falschfahrer entgegen gekommen. Der Autofahrer war auf der A 1 in Richtung Saarbrücken unterwegs und hatte gerade das Autodreieck Moseltal passiert, als er das Auto bemerkte.

Der Falschfahrer, bei dem es sich um einem dunklen Wagen mit ausländischem Kennzeichen handeln soll, fuhr an der Mittelleitplanke mit mäßiger Geschwindigkeit in falscher Fahrtrichtung.

Glücklicherweise kam es zu keinem Unfall.

Die Autobahnpolizei Schweich sucht nun Zeugen, die den Falschfahrer ebenfalls gesehen haben oder von diesem gefährdet wurden.

Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiautobahnstation Schweich unter der Telefonnummer 06502/91650 oder oder pastschweich@polizei.rlp.de.