| 11:56 Uhr

Polizei
Falschfahrer auf der A60

Ein grauer Kleinwagen ist am Samstagmorgen aufgefallen, weil er sich als Falschfahrer auf der A60 in Höhe der Anschlussstelle Prüm gegen die Fahrtrichtung Bitburg bewegte.

Ein grauer Kleinwagen ist am Samstagmorgen aufgefallen, weil er sich als Falschfahrer auf der A60 in Höhe der Anschlussstelle Prüm gegen die Fahrtrichtung Bitburg bewegte. Dies teilte die Polizei mit. Mehrere Verkehrsteilnehmer haben dies gegen 10:35 Uhr gemeldet.

Glücklicherweise blieben nach Polizeiangaben etwaige Schäden aus. Im Einsatz waren mehrere Streifenwagenbesatzungen der Polizei Prüm und der Polizei Bitburg.

Die Polizeiinspektion Prüm bittet nun darum, dass sich Zeugen – insbesondere mit Hinweisen bezüglich des verantwortlichen Fahrzeugs – unter der 06551/9420 melden.