Unfall Familie verunglückt auf A 60 bei Badem - Vier Schwerverletzte

Badem · Bei einem Autounfall auf der A 60 bei Badem sind am Mittwochmorgen vier Menschen schwer, darunter drei Kinder schwer verletzt worden.

Unfall: Familie verunglückt auf A 60 bei Badem -  Vier Schwerverletzte
Foto: Polizei Bitburg

Nach Angaben der Polizei kam das Auto mit einer vierköpfigen Familie, das auf der Autobahn in Richtung Wittlich unterwegs war, ohne fremde Einwirkung bei einem Überholvorgang von der Fahrbahn ab.

Der Wagen überschlug sich mehrfach und kam neben der Autobahn zum Stillstand. Die vier Fahrzeuginsassen, davon drei Kinder, wurden schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Im Einsatz waren der Rettungsdienst, die Feuerwehren Badem und Gindorf, die Autobahnmeisterei Prüm und die Polizeiinspektion Bitburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort