Unfall: Familie verunglückt auf A 60 bei Badem - Vier Schwerverletzte

Unfall : Familie verunglückt auf A 60 bei Badem - Vier Schwerverletzte

Bei einem Autounfall auf der A 60 bei Badem sind am Mittwochmorgen vier Menschen schwer, darunter drei Kinder schwer verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei kam das Auto mit einer vierköpfigen Familie, das auf der Autobahn in Richtung Wittlich unterwegs war, ohne fremde Einwirkung bei einem Überholvorgang von der Fahrbahn ab.

Der Wagen überschlug sich mehrfach und kam neben der Autobahn zum Stillstand. Die vier Fahrzeuginsassen, davon drei Kinder, wurden schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Im Einsatz waren der Rettungsdienst, die Feuerwehren Badem und Gindorf, die Autobahnmeisterei Prüm und die Polizeiinspektion Bitburg.

Mehr von Volksfreund