Faustschlag ins Gesicht: Betrunkene Brüder prügeln sich

Trier · In Trier haben sich zwei besoffene Brüder geprügelt. Die Bundespolizei musste schließlich die Streithähne trennen.

Wie die Bundespolizei mitteilte, waren die beiden 22 und 27 Jahre alten Brüder am Montagabend vor der Abfahrt ihres Zuges am Trierer Hauptbahnhof aneinander geraten, weil der Ältere die Ex-Freundin des Bruders beleidigt hatte. Der Jüngere schlug daraufhin seinen Bruder mit der Faust ins Gesicht, der eine Platzwunde am Auge davontrug und aus dem Mund blutete. Beide waren alkoholisiert, bei freiwilligen Alkoholtests ergaben sich Werte zwischen ein und zwei Promille. Damit die Streithähne nicht noch einmal aneinander geraten konnten, fuhr der Ältere mit dem Zug nach Hause, während der Verletzte von der Mutter bei der Bundespolizei in Trier abgeholt wurde. Einen Strafantrag wegen Körperverletzung wollte der Beleidigte nicht stellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort