Insassen unverletzt Unfall in Fell-Fastrau: Auto fährt über Verkehrsinsel und gerät ins Schleudern

Fell · Am Samstagabend kam es auf der L 150 bei Fell zu einem Unfall.

Fell-Fastrau: Auto fährt über Verkehrsinsel und gerät ins Schleudern
Foto: Agentur Siko

Laut Polizei war ein PKW auf der L 150 zwischen Longuich und Fell unterwegs, als das Fahrzeug an der Ortseinfahrt Fastrau mit dem linken Vorderrad gegen die Verkehrsinsel kam. Das Fahrzeug überfuhr die Insel, geriet ins Schleudern und kam in der Fahrbahnmitte zum Stehen. Zeugen halfen den beiden Fahrzeuginsassen aus dem PKW. Sie wurden durch den Rettungsdienst vorsorglich untersucht, blieben aber unverletzt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Fahrbahn kurzzeitig gesperrt werden. Im Einsatz waren die Feuerwehr Longuich, ein Rettungswagen, ein Notarzt sowie zwei Streifen der Polizeiinspektion Schweich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort