Kultur Feuer bricht in Konzert-Location Den Atelier in Luxemburg aus - Keine Verletzten

Luxemburg · Im Nachtclub und Veranstaltungsort „den Atelier“ in Luxemburg ist am Montagabend ein Feuer ausgebrochen. Das hat der Veranstalter auf Facebook mitgeteilt.

Feuer im Atelier in Luxemburg - Keine Verletzten
Foto: Den Atelier/Den Atelier/Screenshot Facebook

Einsatz mitten in der Stadt für die luxemburgische Feuerwehr: Die Einsatzkräfte sind in Luxemburg zu einem Brand im bekannten Konzert-Veranstaltungsort und Nachtclub „den Atelier“ ausgerückt. Das gab der Veranstalter auf seiner Facebook-Seite am Montagabend, 21. September, gegen 21 Uhr bekannt.

Dort schrieben sie: „And to top it all off.. Minor internal damage following a little fire at the A tonight. The gods were with us and no one was hurt.“ (Übersetzung: „Und um das Ganze abzurunden... Kleiner Schaden im Inneren nach einem kleinen Feuer. Die Götter waren mit uns und niemand wurde verletzt.“)

Im Einsatz seien Polizei und Feuerwehr gewesen, bei denen sich die Verantwortlichen des Ateliers für die schnelle Hilfe bedankten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort