Blaulicht Feuerwehr löscht Brand in Monzelfelder Gärtnerei (Fotos)

Monzelfeld · In einer Gärtnerei in Monzelfeld hat die Feuerwehr am Donnerstagabend einen Brand gelöscht.

Brand in Gärtnerei in Monzelfeld
9 Bilder

Brand in Gärtnerei in Monzelfeld

9 Bilder
Foto: Agentur Siko

Zu dem Feuer in einer Gärtnerei kam es am Donnerstagabend gegen 18.50 Uhr im Mühlenweg in Monzelfeld. Nach Informationen des Feuerwehr-Pressesprechers Thorsten Hepp brach dort aus noch ungeklärter Ursache ein Feuer aus. Mit rund 70 Mann konnte die Feuerwehr den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Verletzt wurde niemand. Angaben über Sachschäden lagen am Abend noch nicht vor. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Bernkastel Kues, das DRK sowie die Feuerwehren aus Monzelfeld, Longkamp, Morbach und Kues.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort