Polizei Feuer-Spielereien auf dem Schulhof in Gillenfeld

Gillenfeld · Unbekannte haben in der Nacht auf Dienstag auf dem Hof der Realschule in Gillenfeld gewütet. Zunächst vergossen sie auf dem Schulhof eine brennbare Flüssigkeit und zündeten diese an. Dadurch wurde im Bereich der Tischtennisplatte der Asphalt beschädigt.

 Die Polizei im Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Die Polizei im Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Foto: TV/Klaus Kimmling

Darüber hinaus wurden zwei Deo-Dosen in Brand gesetzt, wovon eine das angrenzende Holz-Klettergerüst beschädigte. Es hatte Feuer gefangen, das sich aber nicht großflächig ausbreitete. Die zweite Dose brannte in der Nähe des Basketballkorbes ab und hinterließ einen Brandfleck auf dem Asphalt.

Hinweise erbittet die Polizei in Daun unter Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort