Brandursache nicht geklärt Feueralarm: Einsatzkräfte rücken zu Kellerbrand in Bitburg aus

Bitburg · Die Feuerwehr musste in Bitburg zu einem Kellerbrand ausrücken. Was dort laut Polizei passiert ist.

Fotos: Kellerbrand in Bitburg​
13 Bilder

Kellerbrand in Bitburg

13 Bilder
Foto: TV/Agentur Siko

Die Feuerwehr ist am Freitagabend gegen 20.50 Uhr zu einem Brand ausgerückt, zu dem die Einsatzkräfte alarmiert worden sind.

In der Weiherstraße in Bitburg kam es zum Brand eines Stromverteilerkasten im Kellergeschoss. Wie es zu dem Brand kam ist noch ungeklärt. Über die Schadenshöhe können aktuell noch keine Angaben gemacht werden.

Im Einsatz waren die Feuerwehr aus Bitburg sowie eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Bitburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort