Brandermittlung läuft Feueralarm in Speicher - Ein Verletzter bei Brand in Wohnhaus (Fotos/Video)

Speicher · Fünf Freiwillige Feuerwehren sind am Mittwochabend nach Speicher ausgerückt. Dort war ein Feuer in einer Doppelhaushälfte ausgebrochen.

Fotos - Wohnhausbrand in Speicher​
53 Bilder

Wohnhausbrand in Speicher

53 Bilder
Foto: TV/Agentur Siko

In den späten Abendstunden des Mittwoch ist im Obergeschoss eines Doppelhauses in Speicher ein Feuer ausgebrochen, das teilt die Polizei mit. Ein Mensch wurde dabei durch das Einatmen von Rauchgasen leicht verletzt.

Das Feuer konnte durch die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren Speicher, Preist, Herforst, Dudeldorf und Gondorf unter Kontrolle gebracht werden. Für die umliegenden Anwohner besteht keine Gefahr mehr. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Im Einsatz waren neben den genannten Feuerwehren auch das DRK Speicher und die Polizei Bitburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort