Blaulicht Feuerwehr löscht brennende Sträucher

Trier · In Trier ist die Feuerwehr am frühen Sonntagmorgen ausgerückt, um brennende Sträucher zu löschen.

Feuerwehr Trier löscht brennende Sträucher​
Foto: dpa/Friso Gentsch

Gegen 3 Uhr am Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr zu einem Brand in die Moltkestraße/Ecke „In der Reichsabtei“ gerufen. Dort hatte hinter der ehemaligen Post eine größere Fläche mit Sträuchern gebrannt. Die Feuerwehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle. Da die Brandursache ungeklärt ist, hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Eine Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen. Über die Schadenshöhe ist nichts bekannt. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion und die Berufsfeuerwehr Trier Wache eins.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort