Feuerwehreinsatz: Frau verletzt sich bei Sturz auf Balkon

Trier · Die Feuerwehr hat mit einer Drehleiter eine verletzte Frau von einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in Trier-Quint bergen müssen, um sie ins Krankenhaus bringen zu können.

Die 28-Jährige war nach Angaben der Polizei Schweich am späten Freitagabend aus dem Dachfenster des Hauses nach draußen geklettert. Warum, und wieso sie sich anschließend auf den darunterliegenden Balkon fallen ließ, ist der Polizei nicht bekannt.

Beim Sprung auf dem Balkon erlitt die Frau einen Beckenbruch. Alarmierte Rettungskräfte der Berufsfeuerwehr Trier und des Löschzugs Trier-Ehrang holten die verletzte Frau mit einer Drehleiter vom Balkon herunter, sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Im Einsatz war außerdem das DRK Ehrang mit Notarzt. Die Polizei schließt ein Fremdverschulden aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort