Blaulicht Brennendes Papier sorgt für Feuerwehreinsatz in Pfalzel (Update)

Pfalzel · In einer Wohnung in der Pfalzelerstraße in Pfalzel ist laut der Feuerwehr Trier am Mittwochabend ein Feuer ausgebrochen. Ein Haufen Papier hatte sich aus bisher ungeklärten Gründen entzündet. Der Bewohner der Wohnung wurde mit einer leichten Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

Feuerwehreinsatz in Pfalzel: Einsatzkräfte löschen Papier
Foto: TV/Frank Göbel

Der Mann schlief bereits, als das Papier Feuer fing. Durch Rauch im Treppenhaus wurden Nachbarn auf das Feuer aufmerksam und alarmierten die Feuerwehr. Diese konnten mit Wasser aus dem Wasserhahn der Wohnung das Feuer löschen. Ein nennenswerter Sachschaden ist nicht entstanden. Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr Trier und die freiwillige Feuerwehr Pfalzel, sowie ein Notarzt und ein Rettungswagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort