1. Blaulicht

Feuerwehreinsatz in Prüm: Plastikfolie an Gartenzaun ging in Flammen auf ​

Blaulicht : Feuerwehreinsatz in Prüm: Plastikfolie an Gartenzaun ging in Flammen auf

Plastikfolie war am Freitag in Prüm in Brand geraten. Deshalb musste die Feuerwehr anrücken.

Zu einem gemeldeten Gebäudebrand musste am Freitagnachmittag gegen 15.10 Uhr die Feuerwehr in die Oberbergstraße in Prüm ausrücken. Als die Feuerwehr vor Ort war, brannte auf einer Länge vom mehreren Metern die Plastikfolie, die als Sichtschutz von einem Gartenzaun stammt.

Nur durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte verhindert werden, dass eine darunterliegende Garage ebenfalls in Flammen aufging. Über die Brandursache sowie die Schadenshöhe ist noch nichts bekannt. Im Einsatz war die Polizeiinspektion und die Feuerwehr mit DRK aus Prüm.