Blaulicht Feuerwehreinsatz nach Verpuffung in Heizungsanlage

Trier · In Trier ist die Feuerwehr am Freitagabend wegen einer Verpuffung in einer Heizungsanlage ausgerückt.

Feuerwehreinsatz in Trier: Verpuffung in Heizungsanlage
Foto: TV/Frank Göbel

Nach Angaben der Berufsfeuerwehr kam es gegen 17 Uhr zu dem Einsatz in der Christophstraße, nachdem ein Wohnungsbrand gemeldet worden war.

Vor Ort stellten die Wehrleute fest, dass es zu einer Verpuffung in der Heizungsanlage im Kellerbereich gekommen war, der verraucht war. Die Wohnungen im betroffenen Haus und in den Nachbargebäuden wurden auf Kohlenmonoxid überprüft. Verletzt wurde niemand.

25 Wehrleute der Löschzüge der Wachen 1 und 2 der Berufsfeuerwehr und ein Rettungswagen waren im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort