Blaulicht Feuerwehr löscht überhitzte Bremsen an Anhänger

Trittenheim · In Trittenheim musste die Feuerwehr am Montagmorgen ausrücken, weil sich an einem LKW-Anhänger die Bremsen überhitzt hatten.

Feuerwehreinsatz in Trittenheim
Foto: Agentur Siko

Gegen 9.55 Uhr wurde der Feuerwehr ein brennender LKW gegenüber einer Tankstelle in der Moselweinstraße in Trittenheim gemeldet. Vor Ort stellte die Feuerwehr fest, dass an einem LKW-Anhänger die Bremsen heiß gelaufen waren und sich dadurch ein Brand bis in den Holzboden des Hängers ausgebreitet hatte. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Die Schadenshöhe stand am Mittag noch nicht fest. Verletzt wurde niemand. Während der Löscharbeiten musste die Moselweinstraße voll gesperrt werden. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Schweich sowie Feuerwehren aus der VG Schweich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort