Eskalierter Besuch Schlägerei in Feyener Wohnung – Polizei tasert handgreifliche Gäste

Weismark/Feyen · Die Polizei hat am Samstagabend zwei randalierende Männer in einer Wohnung in Feyen unter Kontrolle gebracht. Die Männer schlugen auf ihren Gastgeber ein und ließen sich zunächst auch von der Polizei nicht beeindrucken.

Feyen: Polizei tasert handgreifliche Gäste
Foto: dpa/Fabian Strauch

Zu einem eskalierten Besuch wurde die Polizei am Samstagabend gegen 21 Uhr in Feyen gerufen. Ein 27-Jähriger wurden von seinen beiden Gästen geschlagen und alarmierte daraufhin die Polizei. Als diese wenig später in der Wohnung eintrafen, reagierten die Besucher sehr aggressiv auf die Beamten, meldet die Polizei. Einer der Gäste wurde von den Polizisten mit einem Taser gestoppt. Der andere wurde unter großen Kraftanstrengungen unter Kontrolle gebracht. Zwei Polizeibeamte wurden leicht verletzt. Gegen die beiden Beschuldigten wurden mehrere Strafverfahren, unter anderem wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort