Polizei sucht Zeugen Flucht nach Parkunfall in der Eifel

Pittenbach/Pronsfeld · Bei einem Verkehrsunfall auf dem Mitarbeiterparkplatz der Molkerei Arla auf der Gemarkung Pittenbach (Eifelkreis Bitburg-Prüm) ist laut Polizei am Mittwoch ein VW Polo beschädigt worden.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: TV/Frank Göbel

Nach bisherigen Ermittlungen passierte der Unfall im Zeitraum zwischen 8 und 17.30 Uhr. Ein Mitarbeiter der Firma Arla hatte seinen Wagen auf dem Mitarbeiterparkplatz abgestellt. Der graue Polo wurde hinten links beschädigt.

Vermutlich wurde der Schaden beim Ein- oder Ausparken eines anderen Autos verursacht. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Prüm (Telefon 06551/9420, E-Mail pipruem.dgl@polizei.rlp.de) zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort