Blaulicht Frau bei Unfall auf der B53 bei Andel schwer verletzt (Fotos)

Andel · Bei einem Unfall ist am Mittwochabend auf der Bundesstraße 53 bei Andel eine junge Frau schwer verletzt worden.

Fotos: Schwerer Unfall auf der B53 bei Andel
11 Bilder

Schwerer Unfall auf der B53 bei Andel

11 Bilder
Foto: TV/Andreas Sommer

Zwischen Andel und Bernkastel rangierte ein 7,5 Tonnen LKW aus einer Nebenstraße rückwärts auf die Bundesstraße. Der LKW-Fahrer wurde dabei von zwei Personen auf beiden Seiten seines Fahrzeugs abgesichert. Dennoch fuhr die Fahrerin eines Kleinwagens nahezu ungebremst in das Heck des LKW.

Wieso sie den rückwärts auf die Bundesstraße rangierenden LKW übersah, ist unklar. Bei der Kollision erlitt die junge Fahrerin schwere Verletzungen und wurde in ihrem PKW eingeklemmt. Sie musste von der Feuerwehr befreit werden.

Anschließend kam sie mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die Bundesstraße blieb für die Dauer der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort