Polizei Unfall auf der K88 bei Morbach: Frau fährt gegen Baum und wird schwer verletzt

Morbach/Gornhausen · Bei einem Autounfall ist am Dienstagmorgen  eine Frau zwischen Gornhausen und Morbach schwer verletzt worden.  Das teilte die Polizei mit.

Frau fährt bei Morbach  gegen Baum und verletzt sich schwer
Foto: Agentur Siko

Gegen 9 Uhr war die 20-Jährige auf der Kreisstraße  88  von Gornhausen Richtung Morbach unterwegs, als ihr Auto laut Polizei aus noch ungeklärter Ursche von der Fahrbahn abkam und in den danebenliegenden Graben rutschte. Dort kollidierte das Fahrzeug mit einem Baum.

Die Fahrerin wurde in ihrem Auto eingeklemmt, nachdem sie auf der K88 von der Straße abkam und das Auto mit einem Baum kollidierte. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Morbach befreiten die Verletzte mit einer Rettungsschere aus dem Wagen. Dann wurde sie mit dem Rettungshubschrauber zur weiteren Behandlung in ein Trierer Krankenhaus geflogen.

Die K 88 war für rund  30 Minuten gesperrt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste  abgeschleppt werden. Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf rund 7000  Euro.

Schwerer Unfall auf der K88 bei Morbach
12 Bilder

Schwerer Unfall auf der K88 bei Morbach

12 Bilder
Foto: TV

Im Einsatz waren die Straßenmeisterei Bernkastel, die Freiwillige Feuerwehr aus Morbach, eine Besatzung der Deutschen Roten Kreuzes, der Rettungshubschrauber einschließlich Notarzt sowie die Polizei Morbach.

((red))
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort