Einsatz Krampfanfall: Frau stürzt im Bahnhof Trier ins Gleisbett

Aufsehen erregte am Sonntagmittag ein Einsatz der Rettungskräfte im Bahnhof Trier: Eine 27-jährige Frau war ohne Fremdeinwirkung, vermutlich ausgelöst durch einen Krampfanfall, von der Bahnsteigkante ins Gleisbett gestürzt, wo glücklicherweise gerade kein Zug einfuhr.

 Auch der Notarzt war bei dem Vorfall im Bahnhof Trier im Einsatz. Archiv/Foto: Friedemann Vetter

Auch der Notarzt war bei dem Vorfall im Bahnhof Trier im Einsatz. Archiv/Foto: Friedemann Vetter

Foto: TV/Friedemann Vetter

Andere Reisende handelten geistesgegenwärtig, bargen die Frau und verständigten die Rettungskräfte, die zu einem Dutzend zur Unfallstelle eilten. Nach kurzer medizinischer Versorgung wurde die Frau, die ansprechbar war und offenbar lediglich Prellungen und Schürfwunden davontrug, ins Krankenhaus gebracht. Nach gut einer Viertelstunde war der Einsatz beendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort