Razzia im Stadtpark Frau versucht bei Kontrolle in Wittlich Drogen zu schlucken

Wittlich · Beamte der Polizei Wittlich haben am Donnerstag eine Razzia im Stadtpark gemacht. Dabei wurden sie auch auf eine, wie es in der Pressemeldung heißt, „verdächtige Frau“ aufmerksam.

Frau versucht bei Kontrolle in Wittlich Drogen zu schlucken
Foto: Fredrik Von Erichsen

Bei der Kontrolle stellten die Ermittler fest, dass die Dame eine Dose mit Cannabis bei sich hatte. Damit die Polizei nicht auch noch den Plastikbeutel mit Amphetaminen findet, versuchte sie die Tüte mit dem Stoff vor den Augen der Beamten  zu schlucken. Dies konnten die Polizisten allerdings verhindern. Nun erwartet die Frau ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort