Frontal gegen zwei Bäume: Zwei Leichtverletzte

Lichtenborn · Glimpflich ist ein Unfall bei Lichtenborn ausgegangen. Der Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen zwei Bäume. Der Mann und seine Freundin wurden dabei leicht verletzt.

Laut Polizei hat sich der Vorfall gegen 17.45 Uhr auf der B 410 zwischen Lünebach und Lichtenborn ereignet. Auf leicht ansteigender Strecke bei Fuchswiese geriet der Fahrer in ein Beet vor einem Haus. Beim Versuch gegenzulenken, verlor der Mann die Kontrolle über den Wagen. Das Auto wurde daraufhin von der Fahrbahn geschleudert, prallte frontal gegen einen ersten Baum, der bei dem Zusammenstoß abbrach. Das Fahrzeug stieß daraufhin mit einem zweiten Baum, wo es dann zum Stehen kam.

Der Fahrer erlitt mehrere Prellungen und einen Schlüsselbeinbruch. Die Beifahrerin, seine Freundin, erlitt ein Schleudertrauma und eine Gehirnerschütterung. Sie wurde zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallursach ist noch unklar, die Polizei schließt aber momentan Alkohol oder zu hohe Geschwindigkeit aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort