Frontalzusammenstoß: Autofahrer schwer verletzt

Berschweiler/Baumholder · Bei einem Frontalzusammenstoß von zwei Autos sind am Montagmorgen auf der Landstraße 348 zwischen Berschweiler und Baumholder drei Personen verletzt worden, eine davon schwer.

Einer der Autofahrer war auf der L 348 in Richtung Baumholder unterwegs. Auf dem abschüssigen Teilstück vor der Abfahrt Fohren-Linden/Berschweiler setzte der aus Richtung Baumholder kommende Fahrer zum Überholen mehrerer Autos an, obwohl er die Strecke aufgrund einer Rechtskurve nicht überblicken konnte. Er übersah den ihm entgegenkommenden Fahrer, der noch versuchte, auszuweichen. Die beiden Autos stießen frontal zusammen. Ein Autofahrer wurde schwer verletzt, die Insassen des anderen Autos leicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort