Höhe Schönfelderhof Zwei Autos stoßen bei Zemmer frontal zusammen – 40.000 Euro Schaden

Update | Zemmer · Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gegen 14.30 Uhr auf der L 2 Höhe Schönfelder Hof.

Zwei Autos stoßen bei Zemmer frontal zusammen – Drei Menschen verletzt
17 Bilder

Zwei Autos stoßen bei Zemmer frontal zusammen – Drei Menschen verletzt

17 Bilder
Foto: Agentur Siko

Eine 41-jährige Dacia-Fahrerin war auf der L 2 zwischen Orenhofen und Zemmer unterwegs. Ein 78-jähriger Mercedes-Fahrer fuhr auf der Schönfelder Straße aus Richtung Zemmer und wollte auf die L 2 abbiegen. Hierbei übersah er die 41-Jährige, wodurch es zur Kollision kam.

Die Dacia-Fahrerin wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 40.000 Euro.

Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher, nahm auslaufende Betriebsstoffe auf und sperrte die Unfallstelle ab.

Im Einsatz waren neben der Polizei Schweich drei Rettungswagen sowie ein Rettungshubschrauber und die Freiwillige Feuerwehr Zemmer. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten blieb die L 2 für etwa eine Stunde voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort