1. Blaulicht

Froschzaun bei Halschlag beschädigt - Polizei sucht Zeugen

Unfallflucht : Froschzaun beschädigt - Polizei sucht Zeugen

Bei einer Streckenkontrolle des Landesbetriebs Mobilität Gerolstein wurde auf der B 421 bei Hallschlag die Beschädigung eines Froschzauns, der neben der Fahrbahn verläuft, festgestellt.

Laut Polizei liegt die Unfallstelle von Kronenburg kommend unmittelbar vor der Ortslage Hallschlag ausgangs einer langgezogenen Rechtskurve in der Nähe des Sportplatzes.

Wie die Polizei mitteilt, hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Aufgrund von aufgefundenen Fahrzeugteilen am Unfallort konnte festgestellt werden, dass es sich bei dem am Unfall beteiligten Fahrzeug um einen Chevrolet Captiva (Baujahr 2011-2015) handeln könnte.

Zeugen, die Hinweise zu diesem Unfall geben können, werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Prüm, Telefon 06551/9420 oder pipruem.dgl@polizei.rlp.de zu wenden.