Fußgänger angefahren

Trier · Am Donnerstag, 22.02.2009, um 12.25 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Kohlenstraße. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr ein 66-jähriger PKW-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Ruwer die Kohlenstraße in Fahrtrichtung Tarforst.

In Höhe der Einmündung zur Bonifatiusstraße überquerte ein 42-jähriger Fußgänger aus Baden-Württemberg die Kohlenstraße auf dem Fußgängerüberweg. Vermutlich wegen der tiefstehenden Sonne übersah der 66-Jährige den Fußgänger und erfasste ihn mit seinem PKW. Durch den Anstoß wurde der 42-Jährige über die Motorhaube auf die Straße geschleudert. Hierbei erlitt der Fußgänger leichte Verletzungen und wurde zur weiteren Behandlung in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort