Zeugen gesucht Fußgänger in Hermeskeil von Auto angefahren - Verletzter bemerkt Armbruch erst später

Hermeskeil · In Hermeskeil hat ein Auto einen Fußgänger angefahren, als dieser die Straße überqueren wollte. Doch seine Verletzungen realisierte der Fußgänger erst später.

Fußgänger in Hermeskeil von Auto angefahren - Verletzter bemerkt Armbruch erst später​
Foto: dpa/Stefan Puchner

Zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem die Straße überquerenden Fußgänger ist es in Hermeskeil gekommen. Der Unfall ereignete sich am 17.11. 2022 gegen 18.20 Uhr in der Trierer Straße in Höhe des Rewe Marktes.

Zuerst teilte der Fußgänger dem Fahrer mit, er sei unverletzt und entfernte sich vom Unfallort. Erst mehrere Minuten später nahm der Fußgänger seine Verletzungen wahr und bemerkte, dass sein Arm gebrochen war. Der Fahrer des unfallbeteiligten Fahrzeugs, sowie Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Hermeskeil unter der Tel. 06503/9151-0 oder per Mail unter pihermeskeil.wache@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort