404 – Diese Seite konnte nicht gefunden werden.

Sollten Sie hier den gewünschten Inhalt nicht finden, möchten wir Ihnen unsere Suche empfehlen:

Hund greift anderen Hund an – Frau verletzt
Hund greift anderen Hund an – Frau verletzt

Passanten kommen zu Hilfe Hund greift anderen Hund an – Frau verletzt

Auf dem Hahnplatz in Prüm verlor ein Betrunkener die Kontrolle über seinen Hund. Der griff ein anderes Tier an, das gerade auf einer Gassirunde war.

Feuer auf Terrasse in Trier-Quint
Feuer auf Terrasse in Trier-Quint

In der Taubenbergstraße Feuer auf Terrasse in Trier-Quint

Der Feuerwehr war zunächst ein Wohnungsbrand gemeldet worden. Etwa zwanzig Kräfte waren im Einsatz.

Hier wird in der Region Trier und Luxemburg geblitzt
Hier wird in der Region Trier und Luxemburg geblitzt

Achtung RadarkontrolleHier wird in der Region Trier und Luxemburg geblitzt

Service · Immer wieder werden neue Standorte für die Blitzer im Raum Trier, Wittlich, Bitburg und Daun, aber auch in Luxemburg veröffentlicht. Wir verraten, wo die Polizei die nächsten Geschwindigkeitsmessungen angekündigt hat.

Von TV REDAKTION
Anrufwelle durch falsche Polizisten in Prüm
Anrufwelle durch falsche Polizisten in Prüm

Abzocke am Telefon Anrufwelle durch falsche Polizisten in Prüm

Die Betrugsversuche durch falsche Beamte häufen sich seit Mittwochnachmittag in Prüm. Die Polizei warnt und hat folgende Hinweise.

Von TV REDAKTION
Blaulicht Fotos
11-jähriges Kind in Konz von Hund gebissen
11-jähriges Kind in Konz von Hund gebissen

Von Bauarbeitern gerettet 11-jähriges Kind in Konz von Hund gebissen

Ein freilaufender Schäferhund hat am Vormittag ein junges Mädchen in den Arm gebissen. Der verantwortliche Hundehalter muss nun mit Konsequenzen rechnen.

Von TV REDAKTION
Blaulicht Videos
Direkt zu Lokalausgaben
Jordan Barnes von den Gladiators Trier: „Gekommen, um zu bleiben“
Jordan Barnes von den Gladiators Trier: „Gekommen, um zu bleiben“

Er ist „nur“ 1,80 Meter groß Jordan Barnes von den Gladiators Trier: „Gekommen, um zu bleiben“

Viel mehr als nur ein Ersatz: Wie Gladiators-Aufbauspieler Jordan Barnes tickt, warum er in Trier verlängert hat und wie er die Aufstiegschancen der Trierer einschätzt.

Von Uli Kaurisch
Kontakt und Infos