Blaulicht Gartenhaus brennt  komplett nieder

Ayl · Ein Gartenhaus ist in Ayl in der Silvesternacht niedergebrannt. Auch die 40 Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten das Niederbrennen nicht verhindern. Ob Feuerwerkskörper der Grund für den Brand waren, ist noch unklar.

Blaulicht: Gartenhaus brennt  komplett nieder
Foto: Wilfried Hoffmann

(whrc) Ein Gartenhaus ist am 1. Januar gegen 4.30 Uhr in Ayl Flammen zum Opfer gefallen. Im Gebäude lagerten kleinere Gegenstände und Sägespäne. Die Hütte brannte vollständig nieder. Die Brandursache ist noch unklar. Ein Brandausbruch durch Feuerwerkskörper kann nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei in Saarburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Ayl, Biebelhausen, Beu­rig und Saarburg, der Wehrleiter der VG Saarburg-Kell, die FEZ Saarburg, die Polizei Saarburg, ein Rettungswagen der Rettungswache Saarburg und ein Rettungswagen des DRK Ortsvereins Saarburg. Foto: Wilfried Hoffmann

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort