Gaststätte geschlossen - Scheibe eingeworfen

Trier · Vermutlich aus Enttäuschung über die nächtliche Schließung einer Kneipe in der Trierer Innenstadt haben zwei junge Männer die Scheibe der Eingangstür eingeworfen. Anschließend verbrachten sie die Nacht im Polizeigewahrsam.

Die Männer hatten die Tür der Gaststätte am Viehmarkt mit einem vor Ort befindlichen Metalleimer eingeworfen. Wie die Polizei mitteilt, wurden durch das Zersplittern der Scheibe die Mitarbeiter aufmerksam und liefen aus der Gaststätte. Einen der beiden Täter konnten sie nur noch bei der Flucht sichten. Der andere blieb offensichtlich auch auf Grund seines Alkoholisierungsrades stehen und konnte bis zum Eintreffen der Polizei von den Mitarbeitern festgehalten werden.

Bei der Anzeigenaufnahme durch die Beamten gesellte sich der zuvor geflüchtete Täter dazu und stellte sich den Polizisten als "Bekannter" des Täters vor. Er wurde von den Zeugen jedoch zweifelsfrei als Täter identifiziert.

Die beiden alkoholisierten Tatverdächtigen zeigten sich allerdings äußerst uneinsichtig und durften auch auf Grund dessen die Nacht in polizeilichem Gewahrsam verbringen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort