Gefährliche Überholmanöver: Polizei sucht Zeugen

Irrel/Bitburg · Die Polizei Bitburg sucht Zeugen, die am Donnerstag, 25. März, gegen 18.45 Uhr gefährliche Überholmanöver eines weißen BMW und zweier Motorräder auf der B257 in Irrel beobachtet haben.Während der Fahrt in Richtung Bitburg fuhren der BMW und die Motorräder deutlich zu schnell und überholten mehrere andere Verkehrsteilnehmer an teils unübersichtlicher Stelle.Der Fahrer des weißen BMW konnte in Höhe von Messerich von der Polizei angehalten werden.

Die beiden Motorradfahrer konnten ihre Fahrt fortsetzen. Die Polizei sucht weiterhin den Fahrer eines überholten Linienbusses, der Angaben zur Fahrweise des BMW und der beiden Motorräder machen könnte. Auch der Zeuge, der sich bereits bei der Polizei gemeldet hatte und Hinweise auf die Motorradfahrer geben kann, wird gebeten, sich nochmals mit der Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort