Polizei Gefährliches Manöver: Polizei sucht Zeugen

Gillenfeld/Strohn · Der Fahrer eines weißen Porsche hat am Freitag zwischen 16.05 und 16.10 Uhr auf der K 25 zwichen Strohn und Gillenfeld in Höhe Sportplatz bei einem gefährlichen Fahrmanöver andere gefährdet.   Laut Polizei fuhr ein roter Traktor, älteres Modell, in Höhe des Sportplatzes  von Gillenfeld in Richtung Strohn.

Er wurde von dem weißen Porsche überholt, obwohl ein Auto aus Richtung Strohn entgegenkam. Der entgegenkommende  Fahrer konnte nur  durch eine Vollbremsung und Ausweichen auf den Grünstreifen einen folgenschweren Frontalzusammenstoß verhindern. Der Porsche setzte seine Fahrt unbeirrt fort.

Der Fahrer des Traktors wird gebeten, sich bei der Polizei Daun, Telefon 06592/96260, zu melden. 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort