Gefährliches Überholmanöver auf der Hunsrückhöhenstraße: Ein Mensch schwer verletzt

Thalfang/Morbach · Bei einem Unfall auf der B 327 zwischen Thalfang und Morbach ist am Freitag gegen 6 Uhr ein Mensch schwer verletzt worden. Grund für den Unfall war nach Angaben der Polizei ein Überholmanöver.

Gefährliches Überholmanöver auf der Hunsrückhöhenstraße: Ein Mensch schwer verletzt
Foto: Agentur Siko

Ein Autofahrer hatte auf der Hunsrückhöhenstraße einen Holztransporter überholt und war dabei in ein entgegenkommendes Fahrzeug gerast. Ein nachfolgendes Auto schaffte es dann an der Unfallstelle nicht mehr auszuweichen.

Der entgegenkommende Autofahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der Fahrer des überholenden Fahrzeugs und zwei weitere Insassen erlitten leichte Verletzungen. Der Fahrer von dem nachfolgenden, weiteren Auto wurde ebenfalls leicht verletzt.

Wegen der Bergungsarbeiten war die Hunsrückhöhenstraße am Freitagmorgen rund zwei Stunden lang zunächst voll gesperrt und später nur einseitig befahrbar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort