Verkehr: Gefährliches Überholmanöver: Zeugen gesucht

Verkehr : Gefährliches Überholmanöver: Zeugen gesucht

Auf der L 60 zwischen Großlittgen und Landscheid kam es am Sonntag gegen 9.35 Uhr am Ende einer Rechtskurve zu einem rücksichtslosen Überholmanöver. Das berichtet die Polizei. Ein Geländewagen wurde von einer weißen BMW-Limousine links überholt.

Im Anschluss scherte der überholende PKW wieder so dicht vor dem Fahrzeug ein, dass sich beide Autos seitlich berührten. Der Fahrer des überholten PKW machte noch eine ausweichende Lenkbewegung nach rechts und konnte nur mit Mühe sein Fahrzeug auf der Straße halten. Der BMW-Fahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Es soll sich um einen BMW mit WIL-Kennzeichen handeln. Der Wagen müsste im Bereich der rechten Fahrzeugseite im hinteren Bereich Beschädigungen aufweisen. Hinweise zum Verursacher erbittet die Polizeiinspektion Wittlich, Telefon 06571/9260.

Mehr von Volksfreund