Verbrechen in Mietwohnung Gefesselte Leiche in Schmelz – nach Festnahmen bei Paris ermittelt Polizei weiter am Tatort

Update · Was spielte sich in einer Wohnung in Schmelz-Primsweiler ab? Hinweise verdichten sich, dass es sich um ein Verbrechen handelt, bei dem ein Mann sterben musste. Es gab bereits Festnahmen. Der Stand der Ermittlungen in diesem mysteriösen Kriminalfall.

Gefesselte Leiche in Schmelz – Festnahmen bei Paris
Foto: dpa/David Inderlied

Update von Sonntag, 24. März, 16.16 Uhr: Auch Stunden nach der Festnahme dreier Männer in Frankreich, die im Zusammenhang mit einem tödlichen Verbrechen in Schmelz-Primsweiler stehen könnten, hüllt sich die Polizei im Saarland in Schweigen. Am Sonntagvormittag, 24. März, hatten französische Fahnder gemeldet, dass ihr im Großraum Paris die Tatverdächtigen (36/38/42) ins Netz gegangen seien. Details, in welcher Beziehung sie zu dem umgebrachten Opfer im Saarland stehen, nannten sie nicht.