1. Blaulicht

Gegen Baum geprallt: Autofahrer bei Unfall bei Zerf schwer verletzt

Blaulicht : Auto prallt gegen Baum bei Zerf - Fahrer schwer verletzt

Im Hochwald ist ein Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Zeugen zogen den Fahrer aus dem beschädigten Fahrzeug. Was bislang zum Unfall bekannt ist.

(red) Ein 60-jähriger Autofahrer aus dem Saarland ist bei einem Unfall zwischen Zerf (Kreis Trier-Saarburg) und dem saarländischen Weiskirchen schwer verletzt worden, wie die Polizei mitteilt. Der Unfall auf der L142 hatte sich am Freitagmorgen ereignet.

Demnach war der Mann mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Zeugen des Unfalls zogen den schwer verletzten Mann aus dem Auto heraus. Der Unfallhergang ist laut Polizei derzeit unklar, zur Klärung wurde durch die Staatsanwaltschaft Trier ein Unfallgutachter beauftragt. Am Auto entstand Totalschaden.