1. Blaulicht

Gegen Baum geprallt: Ein Schwerverletzter auf der L146 bei Reinsfeld

Verkehrsunfall : Gegen Baum geprallt und überschlagen - Ein Schwerverletzter auf der L146 bei Reinsfeld

Schwerer Unfall auf der L146 zwischen Reinsfeld und Holzerath: Dort ist ein Mann mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt.

Der Unfall hat sich laut Polizei am 27. Juli gegen 20.36 Uhr auf der L 146, von Reinsfeld in Fahrtrichtung Holzerath ereignet.

Auf dem Gefällstück der L 146 geriet der Mann mit seinem Auto nach links von der regennassen Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und überschlug sich.

Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste schwerverletzt durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Er war allein unterwegs. Kein weiterer Verkehrsteilnehmer war laut Polizei an dem Unfall beteiligt.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Reinsfeld und Hermeskeil, die Rettungswachen Pluwig und Hermeskeil sowie die Polizei Hermeskeil.

Die L 146 war für ca. eine Stunde voll gesperrt.