Polizei sucht Zeugen Fahrer prallt in Kirchweiler gegen Infotafel und flüchtet

Kirchweiler ·  Die Polizei sucht einen Fahrer, der zwischen Samstag, 27. November, 11 Uhr, und Sonntag, 28. November, 8 Uhr, nach einem Unfall in Kirchweiler geflüchtet ist. Dabei beschädigte er oder sie eine Infotafel, konnte aber weiterfahren, obwohl das Auto vermutlich beschädigt war.

Gegen Infotafel geprallt und geflüchtet
Foto: dpa/Stefan Puchner

Die Polizei geht davon aus, dass der Unfall sich wie folgt ereignet hat: Der Fahrer war auf der L 27 aus Richtung Pelm gekommen, geriet vermutlich mit seinem Wagen auf der schneebedeckten Straße am Ortseingang Kirchweiler ins Schleudern, kam von der Straße ab und prallte gegen die Infotafel. Hinweise: Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort